Freitag, 29. März 2013

friDIY {Last-Minute-Ostereier}

EiEiEi... die Zeit vergeht - schon steht Ostern vor der Tür! Langes Wochenende, Zeit mit Familie und Freunden, leckeres Essen, viele Süßigkeiten, stundenlanges brunchen...
Und für alle, die für den Osterbrunch immer noch keine passende Osterdeko haben oder vom ganzen Eierbasteln nicht genug bekommen können, habe ich heute ein supereinfaches und superschnelles Last-Minute-friDIY für euch - Ostereier verzieren mit Maskingtape!
Ihr braucht natürlich erst mal ausgeblasene Eier. Wer nicht so recht weiß, wie man Eier am besten ausbläst findet hier eine gute Anleitung. Wem das Ausblasen trotzdem nicht taugt, kann es ja mal mit einer Spritze versuchen. Das habe ich bisher noch nicht getestet aber es schon öfters gelesen. Hier wird erklärt, wie's gemacht wird.
Nun kommt der spassigere Teil: Schnappt euch euer Maskingtape, schneidet Formen euer Wahl aus und klebt sie nach Belieben auf die Eier. Fertig! Ich sag ja, supereinfach! Aber das Ergebnis ist doch klasse, oder?

1 Kommentar:

  1. Wenig Aufwand, große Wirkung...sieht stark aus!
    Wünsche dir schöne Feiertage :-)
    Liebste Grüße von Susann

    AntwortenLöschen